Schütze deinen Außentisch vor dem Winter, indem du in anbrennst! Wie bitte???


Hi Leute, Willkommen zurück. Was werden wir heute tun? Wie werden an etwas arbeiten, dass wir jedes Jahr tun...Der Frühling ist reinigend!

Um auf den Punkt zu kommen, ich habe ein paar Leute gefragt und die meisten sagten mir, dass sie am liebsten alles wegwerfen wollen was sie nicht mehr brauchen.

Das Video heute wird sich nicht um irgendwas handeln, tatsächlich handelt es sich hier um ein Video, das dir eine freundliche Japanische Methode um holz an zu brennen Shou sugi ban Technik genannt. Und der Grund dafür ist, dir eine Vorstellung davon zu geben, wie du ein paar deiner Außenmöbel vor dem kalten, verregneten Wetter schützen kannst.

Alles klar, genug geredet….Lass uns anfangen…

Für das Projekt werde ich einen alten kaputten Tisch benutzen und werde ihm ganz einfach einen neuen Look verpassen!

Und dafür brauchst du:

  • Einen Gasbrenner

  • Eine elektrische Schleifmaschine

  • Etwas fertigen Lack

Bevor es los geht,.....was du noch wissen solltest, ist dass diese Technik wirklich mit den meisten Arten von Holz für den Außenbereich anwendbar ist…..

Was ich jetzt tun werde ist nur die Oberfläche des Tisches ein wenig ab zu brennen aber vorher müssen wir die Fläche ein wenig abschleifen.


Alle klar, jetzt ist alles sauber und glatt also lass uns ein wenig Spaß haben und zu dem Part mit dem Feuer kommen….( ich kann jetzt schon fühlen wie schön und glatt es ist und ich mag das)

Was du dir hier merken solltest ist, dass du trockenes Holz brauchst um diese Technik sauber und ordentlich anwenden zu können. Also wenn der Tisch draußen steht solltest du das vorher kontrollieren bevor du mit dem brennen anfängst.

Jetzt benutze ich die elektrische Schleifmaschine um ein wenig Dreck zu entfernen, weil ich am Ende kein super Dunkles Ergebnis haben möchte aber einen coolen Brandeffekt.


Beachte, dass ich auch schon Leute gesehen habe die eine Drahtbürste benutzt haben um den Dreck zu entfernen. Das heißt wenn du keine Schleifmaschine hast sollte das auch eine gute Lösung sein.

Ich persönlich mag es etwas aggressiver und nehme deswegen so viel wie möglich. Also einen Schuss hier……

Wie du sehen kannst sieht das ganze jetzt schon sehr gut aus aber ich entscheide mich dazu noch ein wenig mehr zu entfernen um eine Ungleichmäßige Oberfläche zu bekommen. Oh ja!!! Wenn du es fühlst, es hat eine großartige Wirkung.

Ok mal sehen wie es aussieht wenn wir ein wenig Lack oder Lasur hinzufügen....

Ich habe mit das im Baumarkt besorgt!!! Ich weiß nicht ob es Lokal hergestellt wurde aber es scheint mir ein vernünftiges Produkt zu sein.…..

Das gute daran ist, dass du direkt das Endresultat sehen kannst….und wie du sehen kannst sieht es bereit sehr schön und sauber aus...ICH LIEBE ES

Wir werden das ganze jetzt über Nacht trocknen lassen und uns morgen das Resultat ansehen...

Alles Klar!!! Da sind wir wieder. Der Effekt ist wirklich gut geworden.

Hoffentlich wirst du dir das zu Nutzen machen, damit du mit dieser wirklich einfachen Technik deinen Holzmöbeln einen neuen Anstrich verpassen kannst indem du sie einfach alt oder Sandgestrahlt wirken lässt….Wenn du es ausprobierst, tu dir keinen Zwang an dein Projekt in der ATC App mit uns zu teilen….

Ein letzter Hinweis: Verbrenne das Holz nicht zu lange weil einige Arten von Holz dadurch Risse bekommen können was nicht gut aussieht. Und für mich ist das aussehen sehr wichtig….Weißt du...jeden morgen wache ich auf und sehe dieses Wunderschöne Gesicht und es inspiriert mich alles so hübsch zu machen wie ich es bin….

Ok!!! Wie üblich wenn du uns unterstützen willst, teile einfach dieses Video und ich bedanke mich natürlich ganz herzlich bei dir dass du dir die Zeit genommen hast das Video an zu schauen

Bis zum nächsten mal…..


ATC für mehr nachhaltigen Konsum! Buche hier und teile!


=> Hotels

=> Ferienhäuser

=> Flug

=> Mietwagen

Popular - Wie man Videos tut: Abonnieren


Wenn es Ihnen gefallen hat oder wenn Sie es gehasst haben, schreiben Sie es hier unten! Sagen Sie uns was Sie denken und teilen Sie es in Ihren Medien ...

#DE

ATC Design
wormerweg 4G-112, 1311 XB Almere
the Netherlands
KvK: 72065281
BTW: NL263226773B01
Join US
 
 
Become a Blogger / Influencer
Blogger traffic Program
 
Advertise with us
 
Sponsor & Partners
 
 
MyATC App