Eine DIY Decke / Kleidungs Leiter


Heute werde ich eine Leiter für Klamotten, Decken und sogar Schuhe bauen.


Nach einigen guten Argumenten und ständigem suchen nach meinen Klamotten, bin ich zu dem Entschluss gekommen, es muss etwas passieren. Also habe ich diese DIY Leiter kreiert, die für Klamotten oder sogar DECKEN!!! verwendet werden kann.

Und rate mal??? Ich füge auch einen kostenlosen Plan in der Video-Beschreibung hinzu damit du es nachmachen kannst.


In Ordnung genug geredet lass uns gehen und ETWAS TUN!!!

So... Hierfür werde ich folgende Dinge benutzen: (Klicke auf den Namen um mehr zu erfahren)

  • 2 lange Stücke Holz 2m lang, 7cm Breit und 2,2 cm dick

  • Einen langen Hozpflock von 3m länge und 2,2 cm durchmesser

  • 4 Schubladenknöpfe

  • Bolzen und Schrauben

  • Rutschfeste Klebepads

  • Tischkreissäge

  • Standbohrmaschine

Ich fange zuerst an, die 2 Holzstücke nebeneinander zu legen, um sie dann an der gleichen Stelle mit meiner kleinen Säge zu schneiden.



Ich möchte anmerken, dass ich mich dazu entschieden habe, einen Winkelschnitt von 88 Grad an der Oberseite und 115 Grad an der Unterseite zu machen, um die Stücke für die Klebepads vorzubereiten um sie dann an die Wand zu legen.

Sehr Schön ... schau dir diesen Schnitt an ...

Bei dem nächsten Schritt arbeite ich mit ein paar Markierungen, um eine bessere Übersicht zu bekommen, wo ich die Löcher mit meiner Bohrmaschine machen muss ... Hier werde ich 4 Löcher machen eins pro stück also insgesamt 8.


Ich habe noch entschieden etwas Sandpapier zu benutzen, um die Ecken ein wenig

abzuschleifen. Außerdem habe ich noch ein paar Tapes angebracht bevor ich mit meiner schicken Malerei beginne…

Um es fertig zu stellen befestige ich noch ein paar Pads um zu verhindern, dass die Leiter wegrutscht.

Und schon sind wir fertig mit einer schönen, stylischen DIY Leiter für deine Kleidung, Decken oder Schuhe...

Mr ATC für eine andere Idee des Wohnens.


ATC für mehr nachhaltigen Konsum! Buche hier und teile!


=> Hotels

=> Ferienhäuser

=> Flug

=> Mietwagen

Sehe dir das ganze Video auf MyATCtv an: Klick hier…


Hat dir dieser Artikel gefallen?

Registriere dich jetzt kostenfrei und erhalte Informationen über neue Artikel!

Newsletter...

#DE

Studio 2: ATC Design
Spitsbergen 53
1339 SK Almere
the Netherlands
KvK: 72065281
BTW: NL002454572B93
Join US
 
 
Become a Blogger / Influencer
Blogger traffic Program
 
Advertise with us
 
Sponsor & Partners
 
 
MyATC App
 
Headquarter: ATC Design
Villa ATC - Digue castelbon
Rue Sostene Gendrey
97122 Baie-mahault 
Guadeloupe - France
Siret: 889 078 663 00016
Code APE: 7410Z
TVA: FR35889078663
google-play-badge.png